kostenloser Versand weltweit

FAQ's



Zahnbürste


Sind die Borsten biologisch abbaubar?

Nein, die Borsten sind aus Nylon gefertigt, das nachweislich Ihre Zähne effektiv reinigt. Bislang ist der einzige biologisch abbaubare Borstenbereich aus Schweinehaar hergestellt. Abgesehen davon, dass es nicht vegan ist, ist Schweinehaar auch ziemlich unwirksam.

Ist die Zhuzi Zahnbürste biologisch abbaubar?

Bambus ist biologisch abbaubar, daher können Sie den Griff Ihrer Zhuzi-Zahnbürste durch das eigene Recycling-Programm der Natur recyceln, indem Sie ihn in Ihren Kompost geben oder in der Erde vergraben - ziehen Sie einfach die Borsten mit einer Zange heraus und entsorgen Sie sie zuerst.

Ist die Verpackung recycelbar?

Ja, unsere Verpackung ist zu 100% recycelbar und aus umweltfreundlichen Materialien hergestellt.

Wo stellen Sie die Zhuzi her?

Wir produzieren Ihre Zahnbürste in China. China ist der weltgrößte Bambuslieferant und unser Partner in China ist darauf eingestellt, jede Zahnbürste kostengünstig zu produzieren. Unser Ziel ist es, Ihnen ein Produkt zu liefern, das direkt mit einer Plastikzahnbürste konkurrieren kann. Deshalb macht es auch keinen Sinn, die Produktion nach Europa zu verlagern: Wir wären sonst preislich nicht konkurrenzfähig.





Versand


Wann wird meine erste Zhuzi-Zahnbürste ankommen?

Wir versenden alle Zhuzi-Zahnbürsten jeden ersten Tag der Woche. Wenn dies die erste Zahnbürste aus Ihrem Abonnement ist, dauert es bis zu 1 Woche, wenn Sie sich in der Europäischen Union befinden und bis zu zwei Wochen für den Rest der Welt.

Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Um Ihnen den kostenlosen Versand weltweit zu ermöglichen, verwenden wir unverfolgte Post. Sollten Sie dennoch glauben, dass Ihr Zhuzi im Verkehr verloren gegangen ist, teilen Sie uns dies einfach per E-Mail mit und wir schicken Ihnen gerne kostenlos ein neues zu.

Von wo aus werden Bestellungen verschickt?

Alle Bestellungen werden von Lissabon, Portugal aus verschickt.

Was passiert, wenn ich meine Adresse ändere?

Wenn Sie ein Abonnement abschließen, erstellen Sie ein Benutzerkonto bei uns - Sie können sich jederzeit in Ihr Konto einloggen und Ihre Adresse ändern - oder andere Dinge wie Ihre Abonnementart oder Kreditkarteninformationen.




Senden Sie uns eine Nachricht

Bitte senden Sie uns eine E-Mail, wenn Sie Fragen, Gedanken oder Feedback haben! Wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern.

DE
DE

faqs



Toothbrush


Are the bristles biodegradable?

No, the bristles are made of nylon that has proven to effectively clean your teeth. So far, the only biodegradable bristles area made of pig hair. Despite the fact it’s not vegan, pig hair is also quite ineffective.

Is Zhuzi Toothbrush biodegradable?

Bamboo is biodegradable, so you can recycle your zhuzi toothbrush handle through nature's own recycling program by putting it in your compost or burying it in the ground - just pull the bristles out with pliers and discard them first.

Is the packaging recyclable?

Yes, our package is 100% recyclable and made with eco-friendly materials.

Where do you make zhuzi?

We produce your toothbrush in China. China is the world largest bamboo supplier and our partner in China is set-up to produce every toothbrush in a cost effective way. Our objective is to provide you with a product that can directly compete with a plastic toothbrush. This is why it doesn’t make sense to shift the production to Europe: otherwise we wouldn’t be price competitive.





Shipping


When will my first Zhuzi Toothbrush arrive?

We send all Zhuzi Toothbrushes every first day of the week. If this is the first toothbrush from your subscription it will take up to 1 week if you are in European Union and up to two weeks for rest of the world.

Can I track my order?

In order to provide you free shipping worldwide, we use untracked mail. In any case, if you think your Zhuzi is lost in traffic, just let us know via email and we will happily send you a new one free of charge.

Where are orders shipped from?

All orders are shipped from Lisbon, Portugal.

What happens if I change address?

When you subscribe, you create a user account with us - at anytime you can log into your account and change your address - or other things like your subscription type or credit card information.




Send us a message

Feel free to e-mail us if you have any questions, thoughts or feedback! we will make sure to follow-up as soon as possible.